Über uns.

BE YOURSELF

Wir sind Nicole &  Steffi 🖤 Seit einem Jahr mit gemeinsamen Projekten in Gera unterwegs und wir haben so viele Ziele. Wir sind unendlich dankbar, dass wir uns gefunden haben und freuen uns über unseren Laden, der all unsere Werte beinhaltet. ⁠

Wir haben einen Platz für Dich geschaffen - mitten in Gera - hier kannst Du bummeln & Dich inspirieren lassen. Ganz bewußt und ohne riesigen CO² Fußabdruck einkaufen. Es macht doch noch mehr Freude, wenn man etwas NEUES hat, was aber nicht auf Kosten anderer einfach da ist. Wir zeigen eine besondere Mischung aus Fair Fashion und Second Hand sowie wunderbaren Produkten für Wohnen & Leben - GREEN LIFESTYLE.

Denn: Neue Impulse, frische Farben, Abwechslung und durchdachte Produkte, danach sehnen wir uns im Kleiderschrank und im Alltag. Dies muss aber nicht neue Fast Fashion oder ganz viel Plastik bedeuten.

BE THE CHANGE

Eure Nicole & Steffi